10.31.2012

Fragen über Fragen

Salida!
Wenn man nicht halb unter einem Stein lebt dürfte man wohl mitbekommen haben das Lucas Films von Disney gekauft wurden und nun Film #7 für 2015 angekündigt wurde. Natürlich hält das nicht gleich wieder ein paar Idioten davon ab Dinge in die Welt zu schreien, direkt nachdem sie den Dummbaum runtergefallen sind und jeden Ast mitgenommen haben, der da so im Weg war.

Ich hatte ja auf eine Antwort des folgenden Weblogs gehofft, da ich auf eine Antwort der gestellten Fragen ERNSTHAFT gespannt gewesen wäre. Da mein Kommentar aber einfach kommentarlos gelöscht wurde: möchte jemand Theorien stellen? Ich hätte spontan die Kristallkugel anzubieten.

imagebam.com

Basta! Ich habe genug!

EDIT: Kommentieren scheint nun übrigens nicht mehr möglich zu sein. Wäre ja auch zu blöd wenn man sich mit den Meinungen anderer auseinandersetzen müsste, ne?

EDIT 2: Es scheint wohl offensichtlich wieder zu gehen.

Labels: