4.19.2012

Hattu fein gemacht, ja. Wer ist ein feiner Cosplayer? DU bist ein feiner Cosplayer!

Salida!
Eine Frage an die Cosplayer unter meinen Lesern? Seht ihr euch als normale Menschen? Gesellschaftsfähig und in der Lage die simpelsten Regeln für ein normales Zusammenleben einzuhalten? Dann klopft euch ein wenig auf die Schulter, denn scheinbar ist das etwas, wofür man extra ein Lob bräuchte. Ich würde hier ja auf den eigentlichen Blog verlinken, aber die bösartige Hassschrift die mein Kommentar darstellte wurde gelöscht. Deshalb gibt es "nur" Screenshots. Einfach den Eintrag und dann die Kommentare lesen:


imagebam.com imagebam.com
Ich habe meinem zweiten Kommentar dort eigentlich nur noch wenig bis gar nichts hinzuzufügen. Wäre ich ein Cosplayer würde ich mir doch ein wenig verarscht vorkommen (die Alternative wäre so viel alkoholhaltige Flüssigkeit in meinen Körper zu pumpen das ich, wie einige andere dort, Cosplayer generell als bessere Menschen sehe, wie es ein-zwei User dort gerne scheinbar tun). Nein, nicht nur ein wenig - ich käme mir verdammt beleidigt vor. Wenn man Leuten die um "KOMMIS!!einself" betteln schon gerne mal unterstellt, dass sie ein Defizit an Aufmerksamkeit in ihrer prägenden Phase des Menschseins erlitten haben, stellt sich mir doch die Frage was man hier schlussfolgern mag.
Dennoch bleibe ich bei meinem originalen Statement: seht diesen Eintrag als Empfehlung. Ich wünsche mir das der Blog von möglichst vielen Leuten gelesen werden, besonders von anderen Cosplayern.

Basta! Ich habe genug!

EDIT: Der ursprüngliche Eintrag wurde wohl gelöscht, was bleibt sind die Erinnerungen.

Labels: