8.15.2013

Lassen wir es auf einen Vergleich ankommen

Nur ganz quick & dirty und aus rein persönlicher Motivation heraus (obwohl ich glaube jeder kann hier ein wenig Unterhaltung rausziehen), weil man dem Knaben einfach mal ein wenig sein Ego runterstutzen muss. Einen richtigen Eintrag gibts mit Sicherheit demnächst wieder.

Es ist ja schön und gut das man alles was sich hier findet:
http://www.youtube.com/user/EdenfilmsCrew

... als ganz tolle Fanfilme verkauft und das Genie dahinter stolz darauf is wie Bolle. So stolz sogar das man etablierte Leute aus dem Bereich einfach des Plagiarismus bezichtigt. Is ja schön und gut das er sich für nen richtig tollen Filmemacher hält und jaja beim Cosplayer gehts ja nur um Spaß, darum kanns ja auch egal sein das das Kostümniveau im besten Falle mäßig ist. Aber ich bitte nur einfach mal diese "Fanfilme" da oben anzuschauen (meinen Liebling, den er einfach in einem total unbeleuchteten Haus gefilmt hat, sodass das Ding dunkler war als die Innenseites meines Arschlochs, habe ich leider nicht mehr gefunden).

Und jetzt liefere ich euch nur mal eine Kleinigkeit zum Vergleich.
http://www.youtube.com/watch?v=np531fzqWAY


Na gut, okay. Das ist Machinima. Die haben natürlich ein Budget für ihre Fanfilme. Wisst ihr was? Okay. Fair genug. Wie wäre es dann damit als Vergleich?
http://www.mgs-philanthropy.net

Oder wie wäre es damit?
http://www.youtube.com/watch?v=PgqmJRkrutI

Oder einfach mit IRGENDEINEM beliebigen Star Wars Fanfilm die schon seit x Jahren gedreht werden und allesamt auf einem so viel bessere Niveau als alles sind, was man unter dem zuerst gelinkten YT Channel findet. Oder mit irgendeinem selbst zweitklassigen VLogger, der schon vor Jahren bessere CGI Effekte hatte, als ein heute hochgeladener Trailer für dieses geniale "Final Fantasy Real"-Projekt.

Im Grunde will ich nur auf eine einzige Aussage hinaus: es gibt Fanfilme. Und dann gibt es Leute die Leute in Filmen die gerade ein Cosplay tragen.

Basta! Ich habe genug!

EDIT: Okay, okay. Ich gebs ja zu. Ich mag ihn nur nicht weil er über mein Lieblingsthema an dieser Stelle
http://www.youtube.com/watch?v=QpnKT1sVR90&feature=c4-overview-vl&list=PL984B034EE3AE4C22

... einfach nur fast durchgängig falsche Scheiße erzählt. Zufrieden?

Labels: