1.22.2008

Der ganz alltägliche Wahnsinn XXIV

-----Original Nachricht-----
> Von: [JIMsiert]
> Datum: 2008-01-02 16:35:47
> An: [JIMsiert]
> Betreff: Re[3]: vivi
>
>
> > LOL ich hab das niemals geschrieben
> >
>
> du dummes pute lass mich endlich
> in ruhe ich bin nicht so dummes wie du denken!!!!!
>
> wahrscheinlch vivi
> wieder hat hacken deine account zu 100000000 mal, das dir niemand mehr wird
> glauben -.-


Joah... seh ich auch so.

Basta! Ich habe genug!

Sex! Drogen! Rock n Roll!

Salida!
(kann eigentlich irgendeiner von euch Spanisch und wundert sich über diese Anrede?)

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich habe einer geneigten Leserin die Wahl gelassen, ob ich einen ernsten Eintrag verfasse oder ob ichs bei einem Eintrag belasse, voller Spiel, Spaß und Errektion Highscorejagten.
Da ich leider aktuell keinen Zugriff auf meiner Bildersammlung habe, gibts keine Bilder. Dafür wirds dieses Mal Spiele geben - GUTE Spiele. Für den etwaigen Suchtfaktor übernehme ich aber keine Verantwortung.

Linienspielchen

Pacman mal anders.

Kennt noch jemand Tron?

Zeit für das letzte Gefecht...

Ich bin eine Rakete! Ich bin eine Rakete!

Der Klassiker der Suchtspiele...

Dieses Knobelspiel ist fucking awesome!

Oh, und ich kann nur jedem empfehlen sich diese Folge hier anzuschauen die der Kerl hochgeladen hat. Das ist genial... Junge... echt jetz ;)


Das wars. Wer sich einen richtigen Beitrag gewünscht hat kann mich mal, Beschwerden an 47.702.
Für den Rest des Jahres bin ich weg, bin in Berlin. Für Sylvester sei euch gesagt; sauft, fickt, headbang und jagt bitte bitte irgendeinen Menschen in die Luft. Tut es für euren Jim, denn immer wenn ihr einen Böller anzündet und damit KEINEN Menschen tötet, töte ich eine Babykatze. Wollt ihr das?! WOLLT IHR DAS?!

Basta! Ich habe Urlaub!

Seemänner und ihr Garn?

Salida!

Es ist normal das man sich Feinde macht, in der Zeit seines Lebens. Vor allem macht man sich Feinde, wenn man so ein Hobby hat wie ich. Ich schreibe nun schon ca. anderthalb Jahre an diesem Blog. Immer wieder schreibe ich Zeug von Animexx nieder und ich denke ich kann gar nicht mehr so weit zählen, so hoch ist die Zahl der Leute die mich dafür hassen.

Dabei muss man sich die Frage stellen: wer ist denn Schuld? Für mich ist die Sache klar. Ich benutze für meinen Blog bloß zwei Werkzeuge, die einzigen zwei Werkzeuge die mir als Gonzo-Blogschreiber zur Verfügung stehen. Meine Augen und meine Ohren. Wenn man mir sagt "Hey, schau doch mal" dann schaue ich. Ich schaue, ich forsche ein klein wenig nach und dann schreibe ich ggf. einen Eintrag. Ich habe schon vieles geschrieben. Oft über die User von Animexx, gelgentlich über die Leute dahinter. Selten war das was ich geschrieben habe nett, aber sowahr ich hier sitze haben sie jedes Wort verdient.
Ich bin ein Mann der Wahrheit. Ich lege keinen Wert auf Geschichten, nicht hier. Ich schreibe nicht um zu beleidigen, sondern um aufzuzeigen. Und wann immer ich jemandem angeblich Unrecht getan habe, habe ich der Person eingeräumt eine Richtigstellung abzuliefern. Abgeliefert hat niemand je eine Gegendarstellung, stattdessen hat man es dafür aber oft vorgezogen im eigenen Blog auf äußerst profane Art und Weise zu beleidigen.

Und nach wie vor nutze ich bloß diese zwei Werkzeuge die mir die Natur gegeben hat. Meine Augen, meine Ohren. Mehr ist es nicht was ich brauche, mehr ist es nicht was ich nutze. Ich habe gar keinen Grund meine Fantasie zu nutzen um irgendwas auszuschmücken, die Leute liefern genug Stoff. Falls ihr mal daran interessiert seid: streift doch einfach mal durch die Community, schaut hier und da (erinnert euch an den Eintrag in dem ich Animexx mit einer Stadt verglchen habe - macht einen Spaziergang durch sie) in die Ecken und macht einfach nur die Augen und Ohren auf. Ihr werdet überrascht sein, wenn auch nicht angenehm...

Basta! Ich habe genug!

Der ganz alltägliche Wahnsinn XXIII

Bei so manchem Level an Dummheit fehlen selbst mir die Worte

DJ-Klau

Jetzt wurde der bereits einmal gesperrt und meldet sich doch wieder mit dem selben Namen an um den selben geklauten DJ zum 3. Mal hochzuladen


Basta! Ich habe genug!

Sonntag = Present Day

Salida ihr Schmocks!
Ha... so wollte ich schon immer mal einen Present Day beginnen. Kommen wir zu den wichtigen Dingen im Leben, den Bildern.

Und da soll noch mal jemand sagen Suppe sei eintönig:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Ihr wollt also Superhelden werden?
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Selbst der dümmste Yaoi Doujin hat mit so einer Pointe bei mir gewonnen...
Free Image Hosting at www.ImageShack.us


Damit verabschiede ich mich schon wieder. Schönes Wochend noch.

Jim

Ich danke der Academy

Herrschaften,
es ist schon ein Teufelskreis als Autor oder Zeichner. Auf der einen Seite versucht man sich, zumindest wenn man das Hobby auch nur halbärschig betreibt, sich kontinuierlich zu verbessern. Und doch sieht man immer irgendwo eine Story, die einfach so viel besser ist als alles was man fabriziert hat. Sie ist, um es mal in stupidem Interrnetslang auszudrücke, pure pwnage - verglichen mit dem eigenen Werk, dass einem vorkommt als wäre es nur noch ein großer Haufen dampfender Mist, den man am liebsten vollständig aus dem Bewusstsein tilgen würde. Und es sind im Grunde genau solche Gedanken, die die Hobbyautorenszene vergiftet haben....

Es ist das sinnlose Konkurrenzdenken. Sinnlos deshalb weil es nun mal in diesem Bereich, simpel gesagt, nichts zu holen gibt. Es gibt keine Preise, keine Gehälter... ja, selbst gute Reviews sind so dermaßen selten das sie nicht wirklich dazu zu zählen sind. Diese sind zwar eine Belohnung, rühren aber nicht zwangsläufig durch eine gute Story her. Ich persönlich habe mein Ziel von der Qualität meiner Stories her an einem guten und langjährigen Kumpel festgemacht (ebenjener liest meinen Blog und ich wette ebenjener weiß auch das er gemeint ist). Ich habe mir nie vorgenommen ihn zu übertreffen, nicht qualitätsmäßig zumindest. Ich habe mir auch nie vorgenommen jemals eine Story "besser" zu erzählen als King, Yoshimoto oder, um mal ein Filmbeispiel zu nennen (auch wenn ich ihn persönlich nicht mag) Spielberg. Warum? Weil es nicht darum gehen sollte!
Ich bin NIE an das Schreiben herangegangen mit dem Sinne der Beste zu werden. Es ging mir in erster Linie, und das ist heute noch so, darum bloß meine Ideen umzusetzen. Natürlich ist Feedback schön und ich versuche Kritik, wenn ich sie als gerechtfertigt empfinde (darum ist es am besten wenn man mit einem Kritiker direkt diskutieren kann, manches ist schlichtweg Verständnissache - ich denke jeder kennt das), mir auch zu Herzen zu nehmen um kontinuierlich besser zu werden. Und ja, ich träume auch nach wie vor davon das ich irgendwann mal eine Story von mir als Buch normal verkaufen kann.
Aber nie, zu keiner Zeit, kam mir in den Sinn das ich besser sien würde als der Rest. Und je älter ich geworden bin, je mehr ich anfing zu begreifen, desot mehr zeigte sich wie vorteilhaft dieser Gedanke ist. Ich habe schon oft Leute gesehen die, für mich grundlos, Stories und Machwerke anderer in Grund und Boden gebasht haben. Ich selbst bin auch schon "Opfer" von so einem Minitroll geworden und bin es bis heute noch, auf die Frage wieso er mich nach wie vor bei jeder Gelegenheit anstichelt kam, wie erwartet, keine Antwort (zugegeben hätte ich ihm von Beginn an das schenken sollen was ich ihm nun schenke - Ignoranz, aber dass ist eine Geschichte).

Ich hingegen kann, anders als eben jene Grundlosbasher zumindest eine Story eines anderen Schreiber ohne Probleme genießen, wenn sie denn gut ist. Ich kann mich daran erfreuen, kann meinen Spaß damit haben unabhängig wie viel "besser" die Story nun ist als meine. Sicher, wenn man das Hobby ernsthaft betreibt sollte man seine Ziele nicht niedriger stecken als mit einem guten Autor irgendwann auf einer Stufe zu stehen - aber dieser Gedanke sollte das Leben niemals so beeinflussen, dass man es nicht mal mehr schafft eine gute Story auch als solche zu sehen, sondern nur noch meint das es nötig ist das schlechteste aus den Fingern zu saugen und darauf die eigene "Meinung" zu bauen, in der Hoffnung den angehenden Künstler zu entmutigen, und wieder einen weiteren "Konkurrenten" dadurch ausgestochen zu haben.

Oder, um es mal kurz zu fassen (den Spruch habe ich so als Forensignatur woanders in Benutzung)
Die heutigen Künstler sind viel zu eingenommen. Zu sehr konzentrieren sie sich auf den Wettbewerb untereinander, als das sie die Augen für die schlichte Kunst des anderen öffnen und sie genießen könnten.

Basta! Ich habe genug!

Zumindest war sie kreativ...

... als sie die Adresse ihres RPGs als Zirkelname angab.
Free Image Hosting at www.ImageShack.us


Muss sagen, habe schon schlechtere Werbung gesehen. Dämlich bleibts aber trotzdem.

Basta! Ich habe genug!

Ihr Trottels...

Herrschaften,
begebet euch doch einfach mal zur Weblogübersicht und gebt als Begriff
ideoten

ein. Viel Spaß.

Basta! Ich habe genug!

PS: Der titelgebende Ausspruch stammt von einem alten Klassenkameraden der wohl, würde man nach seiner Intelligenz urteilen, in einem Stall lebt und sich in seinem eigenen Dreck suhlt.

Sonntag = Present Day

Herrschaften,
aufgrund eines Ausfalls meines Bilderhosts kommt ein leicht verpäteter Present Day.

Die animierte Version eines Klassikers (musste ich leider aufgrund der Größe so einbinden)


Bestes Kindershirt ever
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Es gibt gewisse Dinge die man sich zwei Mal überlegen sollte
Free Image Hosting at www.ImageShack.us


Und das wars schon wieder. Schönes Wochend noch.

Sonntag = Present Day

Herrschaften,
beinahe hätte ich ihn verschwitzt... der Present Day. Doch er kommt doch noch.

Ich weiß wieder mal leider nicht wer es gezeichnet hat, aber dieses Bild finde ich SEHR geil (und die Frau sieht ein wenig aus wie Drew Barrymoore):
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

BLARGH:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Kirby kriegt eine neue Fähigkeit, GANGSTA! :D
Free Image Hosting at www.ImageShack.us



Das wars! Schönes Wochend noch!

Not only little Jesus cries

... sondern auch ich. Herrschaften.

Vor wenigen Tagen packte mich die Lust wieder spontan. Genauer gesagt wurde ich durch einen einschlägigen Werbethread darauf aufmerksam. Eine "Fanfiction", wenn man es denn so nennen will. Genauer gesagt bewarb eine Autorin ihre Stories. So dachte ich mir ich mache mich mal daran einen Blick zu riskieren. Ich nahm einfach die aktuellste Story und klickte das erste Kapitel an. Danach gab ich mein Review ab, welches in dem Spoiler Tag zu finden ist (damit ihr euch selbst ein Bild von der von mir ausgeteilten Kritik machen könnt. Die Kritik wurde in absolut unveränderter Form zur Story abgegeben, sogar die paar Rechtschreibfehler die mir im Nachhinein aufgefallen sind, wurden nicht korrigiert - 1:1 der gleiche Text).

Holla...
Also ich muss sagen die Story ist stark verbesserungsbedürftig. Das fängt schon bei der Form an: deine Formatierung ist, freundlich gesagt, schlimm. Du hast keinen einzigen wirklichen Absatz drin und die halben Absätze die du gesetzt hast, sind in ihrer Zahl einfach viel zu gering.
Merke: IMMER wenn jemand aufhört zu sprechen einen Absatz machen, einen RICHTIGEN. Das heißt NICHT
--„Sakura sei aber vorsichtig, putze dir jeden Abend die zähne, gehe pünktlich ins bett, schau nicht zu viel Fernsehen…“ „Mutter bitte ich pass auf mich auf!“--

SONDERN:
--„Sakura sei aber vorsichtig, putze dir jeden Abend die zähne, gehe pünktlich ins bett, schau nicht zu viel Fernsehen…“

„Mutter bitte ich pass auf mich auf!“--

Dann noch etwas: wenn du hinterher beschreibst wie jemand etwas sagt, also
--„Mutter bitte ich pass auf mich auf!“ Sagte Sakura genervt zu ihrer Mutter.

dann wird zwischen der wörtlichen Rede und dem Verb ein Komma gesetzt und das Verb natürlich klein geschrieben. Genauso wird es auch fortgesetzt. Da Sakura in diesem Fall durchgehend redet wird nach dem Mutter wieder ein Kommata gesetzt, kein Punkt.
Und die Rechtschreibung solltest du ebenfalls von jemandem Probe lesen lassen, denn da ist so mancher Schnitzer drin (grammatikalisch ebenfalls). Besonders was Groß- und Kleinschreibung angeht. Am besten auch jemand der weiß einen Thesaurus zu benutzen, denn du hast störend auffällig viele Wiederholungen drin (sagte... sagte... sagte...). Außerdem solltest du deutlicher definieren wer etwas sagt, wenn viele Personen durcheinander sprechen. Schon im ersten Absatz kommt durcheinander weil das einfach nicht klar definiert wurde. Und Dinge wie "geht's", beziehungsweise genauer gesagt das 's, gibt es in der deutschen Sprache generell nicht.

Auch an deinen Beschreibungen solltest du noch mal deutlich feilen. So genaue Beschreibungen wie "400 KM weit weg" sind in diesem Falle einfach unnötig präzise und wirken seltsam. Es hätte vollkommen gereicht zu sagen das es sehr weit weg. Ebenso solltest du Beschreibungen wie
--Als sie 400km weiter ankamen:

auslassen. Flechte in die Geschichte ein das sie angekommen sind, lass es ein Teil des normalen Textes werden und nicht abgesondert so darstehen. Auch die genaue Typbeschreibung des Autos (persönliche Anmerkung: seit wann gibt es bei Naruto Autos? Und dann auch noch zufällig genau dieselben Marken wie hier? Absolut unnötig. WENN du schon Autos einbaust solltest du auf derartige Schleichwerbung verzichten, es wirkt schlichtweg in keinster Weise professionell) war übertrieben detailliert, wohingegen du bei den wichtrigen Stellen an Details sparst. Man hätte viel mehr aus der Verabschiedung von Sakura machen können, oder überhautp erstmal einen Grund nennen könne WARUM die Mädels überhaupt so weit weg ziehen.
Erstens ist es hochunlogisch das sie, da sie offensichtlich noch nicht erwachsen sind, so weit aus dem Dorf wegziehen in dem sie ausgebildet werden und zweitens: Temari? Warum sollte sie sogar ihr LAND verlassen?

Letzte Sache: gib den Zeichnern deren Bilder du für deine Charakterbeschreibung gegeben hast wenigstens den Credit den sie verdienen. Bilder die man nicht selbst gezeichnet hat einfach zu nehmen ohne überhaupt nur im Ansatz zu erwähnen von wem sie stammen ist nicht die feine Art.

FAZIT: Such dir UNBEDINGT einen Betaleser und zwar einen SEHR erfahrenen der deine Stories zumindest von den rechtschreiblichen Schwächen befreit, denn diese stören den Lesefluss ganz schön. Setz auf jeden Fall mehr Absätze und achte verstärkt auf Grammatik und Rechtschreibung (denn in dieser Form in der sich die Story jetzt befindet macht das lesen einfach keinen Spaß), sowie auch auf eine gewisse Logik. Versuch dich an einem richtigen Buch zu orientieren was wichtig für den Leser ist, worauf näher eingegangen werden muss und was evtl. kurz beschrieben werden kann. Außerdem solltest du dir ein Wörterbuch zulegen und beim schreiben benutzen oder aber einen Thesaurus.

Und es dauerte gar nicht all zu lang bis mich eine ENS der Schreiberin erreichte. Was ich da jedoch las brachte mich als Freund des geschriebenen Wortes beinahe zum weinen. Die Autorin redete ihre offensichtliche Faulheit schlichtweg darauf raus das sie nur 1/2 Stunden täglich am Computer sein kann und darüber hinaus Hauptschülerin sei (Zitat: "... dann muss ich dir sagen das ich hauptschüler bin und ich denke von denen erwartet man doch nicht so viel oder?..." - Zitat Ende).

Es ist nicht mal die eigentliche Faulheit die mich so traurig gestimmt hat, sondern die Ausreden für eben jenige. Genauer gesagt sogar speziell die letzte.

ICH bin ebenfalls auf der Hauptschule gewesen (habe zwar einen Realschulabschluss, ändert aber nix an der Schule). Und das Ding auf dem ich war war ein mieses Dreckloch. Ich saß Tisch an Tisch mit dem wirklich DÜMMSTEN Abschaum der ganzen Stadt und das ich das adjektiv "dumm" für jemanden ernst gemeint einsetze kommt wirklich sehr selten vor. Und ich weiß das auch meine Rechtschreibung nicht perfekt ist, vor allem mit so mancher Grammatikregel tue ich mir sehr schwer, aber ich würde das doch NIE im Leben als Ausrede benutzen! Allein schon weil ich damit indirekt sage "Ich bin einfach zu blöd korrekt zu schreiben".
Ich habe schon viele beleidigte Antworten auf Feedbacks von mir erhalten, was schlichtweg daran liegt das ich meine Kritiken nicht mit Zucker garniere oder eine rosa Schleife umbinde. Wenn was schlecht ist sage ich das, damit muss ein Autor leben können, wenn er ein Werk online stellt (und wenn er damit wirbt erst Recht!), aber bei all den dummen Antworten ist das wirklich der König bisher.

Denn egal auf welcher Schule man ist, ich würde mich selbst nun wirklich nicht in die Kreise der Genies einreihen (auf keinem Gebiet auf dem ich aktiv bin), korrekte Rechtschreibung hängt davon nun wirklich nicht ab. Da möchte ich einfach mich als Beispiel nehmen. Wie gesagt, meine Rechtschreibung ist nicht perfekt aber dennoch denke ich einfach mal spontan das sie, vor allem je neuer meine Stories werden, bei "gut lesbar" einzuordnen ist (das war bei meinen ersten Stories natürlich auch anders, aber diese Autorin hatte schon eine gute Hand voll anderer Stories die älter waren in ihrer Liste).
Inzwischen ging ein kleiner ENS Wechsel zwischen uns von statten mit all den üblichen Totschlagargumenten. Da kamen die Klassiker ("Warum liest du meine Story denn wenn sie so schlecht ist" (dies war übrigens kontinuierlich groß geschrieben und mit mehreren Satzzeichen versehen) - tja, weil ich nun mal erst weiß das jemand Mist fabriziert hat nachdem ich es gelesen habe) oder auch mal ganz übliche Klischees (Zitat: "...weil u so was von unfreundlich bist nunja du bist ein junge du kannst nicht anders!!! ..." Zitat Ende) und noch eine Prise Rumgeprolle.
Ich weiß nicht ob noch eine Antwort kommt, wirklich weinen würde ich aber nicht darum, wenn nun Funkstille ist. Würde mich nicht wundern, immerhin bin ich ja wie sie findet unter ihrem -Zitat: "Nivao" Zitat Ende-

Übrigens, nur mal als kleine Anmerkung noch am Rande, die ich ihr auch genannt habe: WIR hatten Grundlagen von Rechtschreibung und Grammatik in der GRUNDschule...

Basta! Ich habe genug!

Dienstag = WTF?! Day

Da ich es ihm im Gegenzug versprochen habe:

Aus Spaß sagte ich meinem Mitkommolitonen Timo er soll mal errechnen, wie viele Spiele "Minesweeper" (Anfänger-Stufe, also 10 Minen und ein 9x9 großes Feld) spielen muss um durch zufälliges klicken ein Spiel erfolgreich zu absolvieren. Eine Stunde spätr erhielt ich folgende .txt Datei

Einer von 1.597.535.000.000.000 Versuchen führt unweigerlich zum Erfolg

Soll heissen: Man hat eher 114.223.575.419.818.000 mal 6 rchtige im Lotto (Ohner Superzahl) als einmal Minesweeper
auf die Art und Weise zu packen.

Sieht echt scheiße aus für dich.

Die Funktion Flächen direkt aufzudecken bei Minesweeper wurde nicht mit einberechnet.

Wenn man es mit einberechne würde würde man ur ein extrem gestreutes Varianz Ergebnis herausbekommen, welches allerdings
die Chancen bei Minesweeper auf deine Art zu gewinnen deutlich erhöhen würden.

Ich würde grob schätzen : Einer von 19.722.654.320.987,70214 Versuchen mit dem Flächenaufdecksystem würden benötigt werden
um Minesweeper einmal zu schaffen.

Eine Zahl die in der Rechnung zustande kam war übrigens länger als das Excel sie hätte anzeigen können, sie hatte insgesamt 151 Ziffern, davn waren 118 NULLEN. Die Zahl war so lang das wir drei DIN-A4 Blätter gebraucht haben (quer gelegt) um sie aufzuschreiben.

Übrigens muss ich noch lobend dazu erwähnen das eine ganze Ecke der Rechnung tatsächlich [b]IM KOPF[/b] gemacht wurde, schlichtweg weil Excel u.A. keine Zahl mti mehr als 30 Nachkommastellen darstellen kann.

Kleine Anmerkung: das wird noch in die Facts wandern, aber das muss ich erstmal anpassen.

Basta! Ich habe gelacht!

Sonntag = Present Day

Herrschaften,
es ist Sonntag, es ist Present Day.

Und da sagen die Leute Zigaretten seien zu gar nix zu gebrauchen...
Free Image Hosting at www.ImageShack.us


Eine Entscheidungshilfe, für echte Kerle!
Free Image Hosting at www.ImageShack.us


Artwork zum neuen Evangelion Anime - FUCK YEAH!!!
Free Image Hosting at www.ImageShack.us


Das wars auch wieder. Ein schönes Wochend noch.

Der ganz alltägliche Wahnsinn XXII

ENS Drohung mit angeblichen virus an [JIMsiert], sehr niedlich ^.^

[Zurück] [Antworten] [mit Zitat] [Weiterleiten] [Drucken] [Löschen]
Datum: 22.11.2007 21:18:53
Von: [JIMsiert] [Steckbrief] [in Kontaktliste aufnehmen]
Betreff: Re[4]: Hi ^^
...haha...du bist sooo lustig! xD
....
...
..
.......so und jetz ma klartext! Ò_Ó
..wenn du meine Tammi nochmal in irgeneneiner Weise ärgern oder stressen
solltest, bekommst du mächtigen Ärger! Ich schick dir nen richtig bösartigen Virus übers Mexx, den du niemals mehr loswirst und der dir deinen Coputer kommplett zerstört, sobald du ihn auch nur anmachst!
(das ist kein dummer Schertz!) Ich hab das schonmal gemacht!

Also...lass sie in ruhe!....

*smile* ^^..alles klärchen? Gut!

Ach ja...wenn [JIMsiert] erfährt das ich das geschrieben habe kriegst du gleich 2 davon, obwohl einer völlig reichen würde!...aber das Geld isses mir alle mal wert! ^.~

bye bye...oder besser...Daswidanja! ^-^

--
PS..ich werde dir nicht antworten, wenn du mir zurückschreibst ^^
bye ...*winki*



*ROFL* Das ist einfach nur *ROFL*
Klar... Virus über Animexx... hat sie schon mal gemacht... herrlich. Scheiße, dass ist so dämlich, ich wäre bereit darauf zu wetten die Schreiberin hat ihr Hirn mit einem Clown ausgetauscht.

Basta! Ich habe genug!

;_;

Weinet miene Kinder, weinet vor Freude im Angesicht dieser unsagbaren Glorie!

Basta! Ich habe genug!



Ich bin ein alter, blöder Sack der zu scheißblöd ist auf das Datum des Erstpostings zu schauen, wenn ein Thread in den "Neue Kommentare unter den Newsmeldungen" auftaucht Ò_Ó

Und ganz romantisch fragte er sie: "Bock zu ficken?"

Herrschaften,
heute wenden ihr uns mal unserer aller Lieblingsthema bzw. der angeblich schönsten Nebensache der Welt zu (ich wäre ja beinahe bereit Vergleiche für äquivalent gute Dinge anzustellen, aber, nein... nicht nachdem ich erfahren habe das meine Freundin meinen Blog verfolgt) - SEX!

Und es ist nicht nur unter uns Menschen das wohl vermutlich beliebteste Thema der Welt, es ist auch bei Fanfictions und FanArts GANZ oben (ich denke ihr wisst in welche Richtung ich gerade gehe). Nun, ich schreibe schon seit fast zehn Jahren. Ich hatte schon sehr viele Themen in meinen Stories und auch sehr viele Genres. Aber es gibt Dinge über die ich nie geschrieben. Irgendwas mathematische zum Beispiel. Warum? Ganz einfach: Weil ich einen SCHEIßDRECK davon verstehe! Ich bin eine ganz große Niete in Mathe, vielleicht die Größte auf Erden und leck mich am Arsch ich würde dieses Teufelszeug niemals in eine Story einbauen, einfach weil das ganze vermutlich dermaßen falsch und inakkurat wäre, dass ich mich ja direkt schämen müsste.
Und ich bin mir sicher nahezu jedes Arschloch das irgendwann irgendwo mal eine Story hochgeladen hat, würde es bei diesem Thema ähnlich ergehen.

Nun frage ich mich: warum wird hingegen beim Thema Sex, was nun vielleicht nicht gerade minder kompliziert ist, trotz JEDWEDEM mangelnden Wissen darüber, dieser Gedanke nicht fortgeführt? Und ich spreche in diesem Falle nicht mal von mangelnder Praxiserfahrung. Die liegt zwar bei vielen Autor/innen auch vor, aber darüber will ich mich nicht auslassen - man muss schließlich auch kein Koch sein um zu schmecken das die Suppe versalzen ist.
Nein, ich ziele eigentlich eher auf wirklich gröbstes, theoretisches Wissen an das schlichtweg zu fehlen scheint. Ich bin schon etwas aus der Schule raus damit meine Frage: erklärt man den Kids heutzutage in der Grundschule nicht mehr das Papi den Storch getötet hat und seitdem mit Mami in die Kiste steigt, wenn sie beide geil sind oder Kind wollen, oder passen die Kinder einfach nur weniger auf und ignorieren somit ein paar gewisse Fakten? Ich weiß es nicht, aber was ich da manchmal in so mancher Story zu lesen bekomme finde ich doch schon ARG erstaunlich... es wäre lustig, wenn es nicht so traurig wäre.

Nur mal an euch, ihr jungen und unerfahrenen Schreiberchen:
Klick mich hart
Klick mich tief
Klick mich gut
Klick mich sicher

(letzterer ist zugegeben mehr eine Art Anhängsel - ich bin unbewusst dazu übergegangen in den Stories in denen Sex mit Männern vorkommt, eigentlich immer ein Kondom mit ins Spiel zu bringen, fragt mich nicht warum ich weiß es nicht. Das ich damit unbewusst ein Zeichen setze habe ich auch erst später begriffen)

Mal abgesehn davon das Sex zu beschreiben sowieso etwas eher fortgeschrittenes ist, zumindest in meinen Augen, oh ihr unerfahrenen Schreiberlein, lasst doch einfach die Finger von Dingen von denen ihr wirklich GAR NIX wisst. Ihr erspart dem Internet nicht nur eine weitere Lachnummer, ihr stellt euch nicht auch noch mit einem "I'm a moron"-Schild ins Internet.

Basta! Ich habe genug!

Endlich mal Einigkeit, entstanden durch die Durchsetzung von Recht, Resultat ist der Entzug von Freiheit

Herrschaften,
eigentlich hatte ich überlegt es als Alltäglichen Wahnsinn einzustufen, aber es hätte einfach nicht so ganz gepasst. Es ist viel mehr eine kleine Anekdote aus der Sicht eines Mods:
Seit je her zwei User die einander nicht abkönnen und das auch regelmäßig sehr gern im Forum ausgelassen haben. Hinzu kam das sich beide, zumindest drängte sich der Eindruck auf, geistig dem gesamten Forum überlegen fühlten und dies auch sehr oft auf äußerst primitive Art und Weise kund taten - so primitiv das ich nach wie vor vermute, sie schlagen ihrem Weibchen einen Knüppel auf den Schädel um sie dann in ihre Höhle zu zerren. Aber, nichts desto trot hielten sie sich sehr lange und persistent auf Animexx. Oft schrammten sie an den Verwarnungen knapp vorbei oder es gab mildernde Umstände, trotzdem kam das Getrolle immer und immer wieder.

Aber, JETZT haben die beiden etwas gemeinsam. Etwas, was mich persönlich sehr erheitert hat... sie stehen beide auf einer Liste - der Liste der gesperrten User. Oh wunderbare, köstliche Ironie...

Basta! Ich habe genug!

Sonntag = Present Day

Herrschaften,
und wieder Mal ist es soweit, es ist Present Day.

3... 2... 1... MEINS!
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Der innere Spiegel:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Ich präsentiere: wie man mit nur einem Handgriff aus Kirby einen Dekoartikel macht.
Free Image Hosting at www.ImageShack.us


Das war es auch schon wieder. Schönes Wochend noch.

Nachts allein im Wald

Herrschaften,
bin mir darüber bewusst das ein Großteil meiner Leser Frauen ist. Ihr dürft diesen Eintrag nicht lesen. Dreht euch bitte um und scrollt mit der Maus runter. Wenn ihhr das Gefühl habt ihr gehabt genug gescrollt, dreht euch wieder um. Solltet ihr etwas von diesem Eintrag lesen was nach diesem Intro steht erwarte ich eine Entschädigungsmenge von 1 (in Worten: Eins) Kartotaler pro Person.
Einleitung endet mit dem Ende dieses Satzes.

---
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=14&thread=187663

Das wäre ja schon beinahe ienen einen alltäglichen Wahnsinn wert, aber es hat nun mal nix mit Verwarnungen zu tun. Trotzdem gut.
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=14&thread=187663

Da der Thread geschlossen ist antworte ich mal hier: ich lege eine Spur aus Naschereien von der Grundschule auf der gegenüberliegenden Straßenseite zu meiner Haustür. Wenn die Kinder der Spur gefolgt sind beiße ich ihnen in den Kopf, während ich dabei nackt bin genau wie mein bester Freund und wir uns gegenseitig einen runterholen.

(okay, ernsthaft, ich könnte SEITEN zu diesem Thread schreiben, aber ich denke das spricht für sich... und ich habs ein wenig eilig)

Basta! Ich habe genug!

Der ganz alltägliche Wahnsinn XXI

Hat auf diversen Fotos mit [JIMsiert] "mistigearschgeburt", "Miststück" und "Schlampe" gepetzt (vor allem sehr sinnvoll, wenn diese die einzige Person auf den Fotos ist... *drop*) ging eindeutig gegen die Userin.


Hm... "mistigearschgeburt"... und ich dachte die Beleidigung "Arschgeburt" sei 95 außer Mode gekommen.

Basta! Ich habe genug!

Sonntag = Present Day

Herrschaften,
sooo... Sonntagabend, wie gewont: der Present Day.


Um es so simpel wie möglich auszudrücken was ich bei desem Bild empfinden: Hahahahahahaha XD
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Na, wer erkennt welches Spiel dargestellt wird?
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Für diesen Teller + Besteck wäre ich bereit jemanden umzulegen... ihr wisst nicht zufällig wo man das herbekommt?
Free Image Hosting at www.ImageShack.us


Das wars schon wieder. Schönes Wochend noch!

Möchten sie Pommes zu dieser Fanfiction?

Herrschaften,
es ist doch im Grunde ein Trauerspiel was man manchmal in dem Bereich der Fanfictions entdeckt. Oder im Forum. Oder in den Weblogs. Oder auch was man manchmal so per ENS geschickt bekommt. Damit meine ich nicht mal infantile Texte, wie den direkt unter diesem Eintrag stehenden O-Ton. Ich spreche auch nicht von etwaigem Usergebashe oder sonstigem. Nein, mir geht es an dieser Stelle um den Träger für das oben beschriebene - die Sprache.

Ich bin zu der Erkenntnis, für mich selbst, gekommen das es so viele "miese" Autoren gibt, so viele unahnsehnliche Texte die im Netz publiziert werden, weil einfach niemand mehr auf die Sprache achtet. Damit meine ich nicht mal die Wortwahl, nein, viel mehr ist es die Sprache ansich die einfach in der heutigen Generation scheinbar keinerlei Wert mehr hat. Sprache ist keine Kunst mehr, sie ist ein Mittel zum Zweck. Ein Werkzeug, dessen sich heut zu Tage einfach jeder blindlinks bedient, ohne darüber nach zu denken, wie man es richtig einsetzt.

Besonders wir, die Deutsch sprechen, haben das vielleicht schönste aller Werkzeuge für uns gepachtet, ohne irgendetwas dafür tun zu müssen. Die deutsche Sprache kann, wenn man sie nur richtig einsetzt, so unglaublich schön klingen das die bloßen, blanken Worte selbst schon eine Kunst sind - unabhängig von ihrer Bedeutung. Die "Kids" von heute, und nicht mal bloß die, sind sich dessen aber gar nicht bewusst. Für diese Rindviecher ist Sprache keine Kunst, nicht mal im entferntesten. Für sie ist Sprache eine Aneinanderreihung von Konsonanten, Vokalen und ein paar lustigen Zeichen. Und da greife ich mal das auf was mein hochgeschätzter Kumpel NTL mal gesagt hat:
Früher waren Fanfictions Kunst - heute sind sie Junkfood.

Und erst jetzt ist mir klargeworden das er Recht hat, aber nicht um der Fanfictions Willen. Sicher, das "Ansehen" dieser brotlosen Kunst ist in den letzten Jahren rapide gefallen und die Szene bekam einen Ruf, den sie vielleicht nie wieder loswird, aber auch das fußt teilweise mit Sicherheit in oben erwähntem Übel.

An die Autoren unter meinen Lesern, oder diejenigen die einfach nur gerne lesen: denkt mal darüber nach. Denkt an die wunderbaren Kunstwerke die man mit bloßer Sprache schaffen, welche Meisterwerke und Taten man mit ihr vollbringen kann. Es heißt das die Feder, und damit das (geschriebene) Wort, stärker sei als das Schwert. Wollt ihr wissen woran das liegt? Man kann mit einem Schwert einen Menschen töten - es reicht jedoch ein einziges Wort aus um Tausende zu bewegen, zu erreichen, zu motivieren.
Jeder kann diese Schöhnheit der Sprache selbst auch für sich nutzen. Dafür ist nichtmal große Eloquenz nötig. Komplizierte, unüblich gewordene Worte machen die Sprache nicht schön. Aber wählt eure Worte doch einfach mal mit Bedacht und vielleicht seht ihr ja was ich meine...

Basta! Ich habe genug!

(fairerweise muss ich dazu sagen das dieser Eintrag einzig allein meinem Kommolitonen Timo zuzuschreiben ist, welcher mir das was ich da gerade geschrieben habe überhaupt erst aktiv bewusst gemacht hat)

O-Ton X

Für den zehnten O-Ton habe ich mir was ganz besonders prolliges rausgesucht. Das ist so prollig, man sollte meinen das kommt von einem Kerl... falsch gedacht.

> -----Original Nachricht-----
> Von: [JIMsiert]
> Datum: 2007-10-28 11:42:37
> An: [JIMsiert]
> Betreff: ich binz deine aller aller beste freundin ^^
>
>
> hiers nomma die cousine von der tanja
> was fällt dia ein so uüba meine
> cousine zu reden das darf nur ich
> du denkst auch du bist topmodel ey ich
> schwöre das regt mich so auf
> ich schwöre wer ich deine mutter würd ich
> mich umbringen weil du so hässlich bist was gehtn mit dia ab lass meine
> cousine nd die jenny in ruhe sonst gibtz stress ey ich schwöre dann komm ich
> ma vorbei und ficke dein leben ich schwöre du flopmodel mach deine bilda raus
> ich will ned kotzten wenn ich in mexx on komme fick deine mutter du kleina
> besen ey ich geb dir nur einen tipp nd wenn du den vergisst dann wird dein
> leben gefickt du opfer du unitiliegentes stück deutsche scheiße ich schwöre
> du schande für die deutschen kanacken nd alle menschen verpiss dich ma aus
> deutschland ich will mich nicht für mein land schämmen müssen du kleine
> hure bist doch eh kostenlos du bist doch froh gefickt zu werden du bettelts
> doch drumm weil dich aufm strich keiner nimmt weil du vorher deine footlappen
> zusammen rollen musst ... wenn ich du were wer ich als baby schon vom hochaus
> gesprungen
> wir machen gangbang du bist meine hure ne leida doch ned zu
> hässlich kann ´mir bessere leisten
> du und ich jumbojet gegen paierflieger
> ruf mich an wenn dein geld nicht für ein sparmenü reicht aus dem mund
> riechst du wie ein kuhfladen bitch ich zieh dich an deinen haaren durch die
> innenstadt ich schaue in dne spiegel ( was du ja leider nicht kannst weil sie
> bei deinem anblickt kaputt gehn) und ich seh den teufel lächeln :D
> S steht
> für schlampe
> A steht für Assikind
> R setht für rammelgeburt
> A steht
> für Arschgeficktes kleines pisskind
> H steht für Hure
>
> mit freunndlichen
> grüßen
>
> deine bezzte freundin
> und lass meine cousine in ruhen nd die
> jenni auch du kleine biatch
> verpiss dich ma du hure
> aller aller aller wie
> du mich aufregst
> mir fällt zu dir nix mehr ein
> okay eins noch
>
>
>
> BIAAAAATTTTCCHHHHH
>
>
> ich wünsche noch einen schönen tag
>
> und nimm nie den namen tammy jenni oda tanja in den mund sonst gibtz richtig
> stress du bitch ey ich schwöre geh deinen vater ficken du hure

Sonntag = Present Day

Herrschaften,
es ist mal wieder spät geworden. Das liegt daran das ich den Kopf derzeitim Fanfictionwichteln hatte, aber dennoch fällt der Present Day nicht flach!

Hmmm... Steakei - das wäre mein TRAUM *_*
Free Image Hosting at www.ImageShack.us


Und jetzt alle: EYE want candy!
Free Image Hosting at www.ImageShack.us


Okay, macht eure Wetten wer gewinnt. Ich setze spontan alles auf unentschieden!
Free Image Hosting at www.ImageShack.us


Das war es schon wieder. Ein schönes Wochend noch!

Der wahre Grund warum sie sich fürchten

Herrschaften...
ich schreibe nun schon über ein Jahr an diesem Blog. Immer wieder wurden hier Dinge gezeigt die das hässliche, aber nun mal vorhandene Gesicht von Animexx und dem Internet offenbart habe. Genauer gesagt habe ich nichts anderes getan als mit dem Finger auf Etwas zu deuten, sehen musstet ihr immer selber. Und die Bestätigung die ich über dieses Jahr hinweg bekommen habe zeigt mir, dass einige wirklich gesehen haben.

Was ich heute erfahren musste jedoch war... wirklich hässlich. Wie schon mehrmals erwähnt bin ich durchaus ein Symphatisant des Elfentod Zirkels, ein Zirkel den ich schon beinahe als großen Bruder dieses Blogs bezeichnen könnte. Die Ziele sind fast die Gleichen (würde ich mal so spontan behaupten), die Vorgehsnweise des Zirkels jedoch um einiges netter als die Meine - zugegeben, ich mag es mir gelegentlich die Hände schmutzig zu machen.
Dennoch... als ich heute, wie inzwischen bei mir Routine, wieder in den Zirkel hineinschauen wollte lächelte mich nur die Registrierung an. Ich konnte nicht mehr lesen. Schnell erfuhr ich auch die Gründe dafür. Ich werde darauf nicht näher eingehen, dass hat vor allem Gründe zum Schutz spezieller Personen. Aber, in der Hoffnung das gerade diese Personen es lesen möchte ich nur eine Kleinigkeit sagen, denn nie fühlte ich mich einer Gemeinschaft so verbunden wie in diesen Minuten...

Lasst euch nicht unterkriegen durch ein paar fiese Trolle! Steht auf, greift zu den Waffen, KÄMPFT! Ihr habt vielem widerstanden, man muss nicht Mitglied sein um das zu sehen. Ihr seid viele... und ihr habt viele Sympathisanten, da bin ich bei weitem nicht der Einzige. Feinde sind natürlich, aber soll ich euch was sagen...? Sie hassen und fürchten euch nicht weil sie eure Art nicht mögen, sie wollen euch nicht zerschlagen sehen weil ihr euch lustig macht... sie fürchten etwas, dass ihr jetzt mehr denn je zeigen müsst. Einheit! EINHEIT! Merkt es euch, denn genau das ist dieses grausame Wort das euch bisher euren Weg als die Gemeinschaft gebahnt hat die ihr heute seid! Merkt es euch, denn genau DEM haben sie nichts entgegenzusetzen! Merkt es euch, denn solange ihr darüber verfügt können sie nichts weiter machen als mit Platzpatronen zu schießen! Sie werden euch nicht niederschießen können, solange die Einheit unter euch aufrecht erhalten bleibt.
Zeigt ihnen das! Lasst es sie spüren! Zeigt ihnen das ihr euch nicht fürchtet, zeigt ihnen das sie sich in die falschen Gewässer begeben haben und dort gnadenlos in die kalte Tiefe gezogen werden! Sie wollen Krieg? Sie sollen sehen das sie euch nichts entgegen zu setzen haben.


Erhebt die 1000 Fäuste die ihr habt und wenns hart auf hart kommt, schreckt nicht davor zurück sie einzusetzen. Und wenn es nötig ist werde ich in vorderster Front stehen und Seite an Seite mit euch kämpfen!

Basta! WIR haben genug!

O-Ton IX

Also keine Angst Leute, keine Panik bitte... an Nachschub für Clowns ist gesorgt. Weblogeintrag.
Ich bin ne Straftäterin ~*freu* *_* und ihr net~ X333
*mexx verwarnung bekamm wegen Uchiha_Mausi**stolz bin* >333 tjaa das könnt ihr net was?xDDDD


Basta! Ich habe genug!

O-Ton VIII

Dieser Blog macht keinen Bock...

mad wold-gay jules (ohne den buchstaben höts sich komishc an..aba mei)

mein gehalt is da...gottseidank *ausatme* glaub ich geh heut noch zugticket abholn und so.

mein alta suckt...." mag sein dasses net angenehm fü dich is" sacht e....
..
.......
..........
ALTAH!!!!! ANGENEHM IS NOCH VEDAMMT UNTETIEBEN!!! ES SUCKT ES NEVT!!!

und ich bin wegen veschiedenen dingen angesuckt:

meine matt-bille is imma noch net da!!!

mein alta nevt

die nähmaschine kotzt an weil die einstellung von de wegen jeans nähen vestellt wude.......ey ich benutz das teil am meisten also können wi bitte die einstellungen nach miene nähweise ichten????

ich hab nen vollen teminkalende heut. muss noch diese vefickten adessen aussuchen,duchtelen, zum azt ennen,schuhe bleichen,weste nähen, dann losgehn fimo,gütel und estlichen jeansstoff besogen, wenn ich zeit hab noch zugticket dann zum azt ennen weil ich da noch was abchecken lassen muss und dann komm ich nach hause und kann meine hose nähn......mach da est nea hose damit die schon fetich is. mogen hat dad füschicht und kann net neven sodass ich neven hab fü die beiden matt hosen.

im zug kann ich dann noch die handschuhe pe hand fetich nähn weil das mit nähmaschine (wo die doch so kacke eingestellt is) kaum möglich is. jedenfals sind laufmaschen unvemiedba. ich bin so foh...nehm den laptop fü belin mit. das auf jeden fall. uhe...ey helich.....



Basta! Ich habe genug!

Verwandte im Geiste

Heute kein Eintrag, aber lest hier
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/12268/296156/

Genauso gut, er flucht nur weniger...

Sonntag = Present Day

Herrschaften,
heute mal wieder etwas später, dafür aber nicht minder gut! Der Present Day!

Donald Duck mal anders...
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

CTHULHU! Wir lieben dich! I'a, I'a!
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Die mit Abstand BESTE Fanfiction die ich je in meinem ganzen Leben gelesen habe und vermutlich auch lesen werde!
Free Image Hosting at www.ImageShack.us


Damit ist der Present Day schon wieder rum. Für weitere Erheiterung schaut euch die Gästebucheinträge in meinem Steckbrief von der Userin mit den vielen x im Nick an, stehen noch ganz oben.

Schönes Wochend

Oh mein Gott! Wo sit der Cancel-Button?

Herrschaften,
bin gerade auf eine kleine Unterhaltung für den Samstagabend gestoßen.
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=186010

Ich möchte mich dazu nicht mal groß äußern, sondern nur zwei Dinge anmerken. Erstens, bevor es mir jemand vorwirft, es hat NICHTS mit meiner persönlichen Einstellung zur OP zu tun das der Thread hier seine Erwähnung fand, viel mehr war es das, und damit sind wir bei zweitens... "OH MEIN GOTT! KRITIKER! WO IST DER CANCEL-BUTTON?!"-Schema nach dem vorgegangen wurde (wobei eine zumindest leicht genervte Antwort in Bezug auf Fragen die im Erstposting geklärt werden natürlich zugestanden sind).

Basta! Ich habe genug!

EDIT: Nun hat man sich ja doch dazu entschieden die Sache anlaufen zu lassen, dennoch rechne ich bei dem Thread noch mit weiteren erheiternden Minuten.

O-Ton VII

Jawoll... das ist doch mal ein schöner Blogeintrag. Und ja, dass war der gesamte Eintrag.

..ish bin zu misstrauish XDDD'

[eg nish lustig. abar wenn ish drüber lache kommts besser xD'v]

3... 2... 1... fuck, ja wessens denn nun?

Herrschaften,
es ist wieder mal ein Phänomen das sich, zumindest kommt es mir so vor, in letzter Zeit verstärkt betrachten lässt. Leute regen sich auf - darüber das "ihr" Zeug aus ihrem Weblog oder wo auch immer sie es sonst noch gepostet haben, an anderen Stellen des Internets auftaucht. Und jedes Mal frage ich mich aufs Neue: Meint ihr das ernst?

Ich meine, wir leben in einer Zeit in der ich, wenn mir danach ist, mal eben einen ganzen Film via Internet nach Japan rüberschicken kann (nur um mal etwas zu nennen was schön weit weg ist). Und dann WUNDERN sich die Leute auch noch das ihr Content irgendwo anders, früher oder später, auftaucht? Ich muss jedes Mal schmunzeln, wenn ich so etwas lese wie "die Bilder hier sind meine - die dürft ihr nicht benutzen". Wer will das denn kontrollieren?
Rechtsklick --> Speichern unter --> Fick dich mal, ich poste es jetzt woanders

Und dann geht das Geheule immer wieder los. Ich frage ich nur warum die Leute ihr Zeug überhaupt online stellen, wenn sie eh nicht wollen das es verbreitet wird. Das ist doch mindestens genauso dumm wie sich in ein Auto zu setzen, wenn man eigentlich gar nicht weg will. Und im Nachhinein beschwert man sich dann, dass es im Auto kälter ist als in der eigenen Wohnung. Buuuhu, heul doch!

Ganz besonders lustig sind dann aber auch noch jene, die mit dem Begriff "Copyright" kommen. Da werden dann irgendwelche "Wallpaper" (wobei "digitale Kollagen" wohl viel treffender ist) oder ähnliches gebastelt - aus Bildern die sowieso irgendwoanders herkommen ODER, wenns denn ganz billig sein darf, irgendwelche Screenshots aus einschlägig bekannten Anime sind - und diese stehen dann unter dem Copyright desjenigen der sie gepostet hat und man solle es ja nicht wagen damit irgendwas zu tun (für ganz besondere Erheiterung kann der Zusatz "Sonst verklage ich euch" noch hinzugefügt werden).
Ich würde gern mal sehen wie sehr diesen Idioten der Arsch auf Grundreis geht, wenn sich dann mal das Anime-Studio bzw. der Originalzeichner melden würde, welcher rein rechtlich gesehen sogar einen gewissen Anspruch hätte - anders als derjenige, der bloß ein wenig damit rumbastelt und es dann online stellt.

Aber auch euch vermindert Denkfähigen sei gesagt: Willkommen. Willkomemn im 21. Jahrhundert, wo die ganze Welt miteinander vernetzt ist und jeder der am Netz hängt einfach mal einen Scheiß auf eure "Anweisungen" gibt, erst Recht dann, wenn das Zeug nicht mal von euch ist. Wenn ihr nicht wollt das euer Zeug woanders auftaucht, behaltet es doch einfach für euch, aber wenn ihr es schon onlien stellt, heult nicht rum, wenn es woanders auftaucht. Damit macht ihr nämlich nur eins - euch lächerlich. Aber hey, sehen wir das Positive daran: alle Welt liebt Clowns...

Basta! Ich habe genug!

Definition: Ironie

Ist es nicht seltsam das diejenigen die über die Regeln heulen oft die größen SPAM und Beleidignugssäue sind? (die im Übrigen mit so geistreichen Einträgen wie "lol", in Verbindung mit einem dermaßen übertrieben XD-Smiley das es nicht mehr feierlich ist, dass Forum bereichern)

Basta! Ich habe genug!

Sonntag = Present Day

Herrschaften,
es war eine Woche der Jubiläen, nicht nur hier auf Animexx (DeviantArt Account erreicht 1.000 Hits, über 150 Schnittberichte erstellt). Und nun ist die Woche schon wieder vorbei, Alltag du hast mich wieder. Doch davor gibt es natürlich, wie gewohnt, deee~n Present Day!

Diese Katzen sind verflucht gute Kumpels!
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Also... ich spiele ja gerne Shooter... aber wenn ich einer dieser Soldaten wäre, wäre mein erster Gedanke wohl: I'm fucked!
Free Image Hosting at www.ImageShack.us


Die Lama-Schnecke, die größte Perversion der Natur!!!
Free Image Hosting at www.ImageShack.us



Das war es nun auch schon wieder. Macht euch noch n schönes Wochend, gehabt euch wohl.

O-Ton VI

Ich war kurz davor das heute "Oh... Ton -_-" zu nennen...
Ich offe da wird was auch über Jacks mom gesat, den irgenwie interessiere ich mich für die eltern der caharas ^^, ob die einen ablitzen lies und so ein feind entstehn würde un jack killen will, das er net sein rictiger sohn ist... wäre eigentlich auch ein bisschen interessant ^^


Jim: Rechtschreibung...? RECHTSCHREIBUNG! Schwing deinen Arsch hier runter.
Rechtschreibung: Yo, was geht?
Jim: Was ist das...? *auf das Posting über ihm deutet* WO warst du da, hm?
Rechtschreibung: Oh... die Kommaregeln haben im Verbindungshaus ne fette Party mit nem Bierfaß geschmissen.
Jim ... ... das macht vollkommen Sinn.

Basta! Ich habe genug!

Der ganz alltägliche Wahnsinn XX

Herrschaften,
das ist wirklich so genial dämlich wie schon lange nichts mehr.

Als Reaktion auf die Schließung:
[Hier war ein Link zu einem Doppelthread]

In meinem GB mit folgendem Kommentar:
"hey du arsch ich wusste nicht das es so was schon gibt drotzdem ist das mein Thread das heist "Ich" entscheide ob ich es schliese oder nicht klar!!!!!"

Da liebt man doch seinen Verstand.

Basta! Ich habe genug!

United we stand...

... united we fall.

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Herrschaften,
ich denke das Bild sagt aus warum ich heute n Sonderposting einrichte. 100 Abos, vor noch gar nicht all zu langer habe ich mich gefragt wer die 40 Leute sind die mich im Abo haben. Ich stelle mir die Frage wer mich so im Abo hat immer noch, denn nur ein Bruchteil hat dies auch bekannt gegeben. Und auch wenn ich mir sicher bin das einige, wenn nicht sogar viele, mich aus den falschen Gründen im Abo haben, muss die obligatorische Danksagungsliste ohne jedwede Reihenfolge her.
-NguyenTranLoc ~ dafür das du mich beizeiten immer wieder auf den Boden zurückholst und nie davor zurückscheckst Contra zu geben, wenn du denkst ich liege falsch. (und dafür das du mir noch nicht die Beine gebrochen hast als Schuldenbegleichung).
- 11n† Informationsnetzwerk ~ für die sehr vielen teilweise sehr unterhaltsamen Kommentare, Zweien von euch für die ConHon Einträge auf der Connichi 2007 (ich erwarte übrigens mehr nächstes Jahr), und dafür das ihr mich schon oft auf Fährten gebracht hat die letzten Endes zu Einträgen führten. Außerdem ist Slash-kun beinahe ein so guter Kult wie Cthulhu... aber nur fast.
- den Animexx Usern ~ denn ohne sie hätte ich weder die Kategorien "O-Ton" noch "Der ganz alltägliche Wahnsinn"... und vermutlich auch die restlichen Kategorien.
- Warren Ellis ~ ohne seinen Comic "Transmetropolitan" gäbe es dieses Blog hier gar nicht.



Ich denke das wars. Auf 100 weitere, miese Mitleser. ;)

Basta! Ich habe genug!

O-Ton V

Nicht übel... aber es ist schon irgendwie blöd, wenn man sich seine eigene Frage selbst beantwortet (Original aus dem Steckbrief einer Userin).

I'd like to know, if Animexxler are able to understand english. I don't thing so...

Ja... ich dinge das auch.

Basta! Ich habe genug.

Sonntag = Present Day

Trari, trara. Der Present Day ist da.

Bunt... aber cool.
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Oh wie WAAAAAAAAA~I *_*
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Die klügste Spinne der Welt.
Free Image Hosting at www.ImageShack.us



Das wars auch wieder. Ich kehre jetzt zurück ins dritte Reich und töte ein paar Nazizombies (na, wer weiß über welches Spiel ich rede? *g*). Schönes Wochend!

DeviantMexx

Herrschaften,
ich habe festgestellt das Animexx beinahe so ist wie die "Artistic Nude" Sektion von DeviantArt, damit meine ich speziell dieses Mal die Weblogs.

Ich habe heute mal ein wenig Zeit meines Tages damit verschwendet zugebracht durch die Animexxblogs zu streifen und was habe ich gefunden? Penisse! Im übertragenen Sinne versteht sich. Denn auf DeviantArt ist es in der oben erwähnten Sektion so das scheinbar nahezu JEDER männliche User es für nötig hält ein Foto von seinem gottverfluchten Penis einzustellen (unter uns gesagt. die Sektion ist ne reine Schwanzparade!). Nude ist vorhanden, Artistic wohl kaum.
"Oh ich habe gerade langweile - hier ein Bild von einem Schwanz"
"Hey schaut mal, ein Bild von meinem Ramalamadingdong!"
"Sowas habt ihr noch nicht gesehen, schaut mal hier..."

Sehr schön das diese Bilder leider den kleinen, sehr guten Teil der Gallerie einfach überdecken.
Und genauso ist es auch mit den Animexxweblogs. Fast ausschließlich findet man hier "Schwanzbilder" - Müll. Mein zuletzt zitierte O-Ton war übrigens auch ein Weblogeintrag, dass nur mal so am Rande.

Ich meine, warum glaubt jemand es interessiert die Welt das, wenn man den Weblogeinträgen glaubt zum 20. Mal innerhalb sieben Tagen, "alles so scheiße ist"? Scheiße Heulsuse, nimm dir einen Strick oder LÖS deine Probleme. Diese Heuleinträge sind übrigens generell scheinbar eine extreme Plage. Ich habe nicht gezählt aber ich schätze Mal die Hälfte, wenn nicht sogar mehr, war nichts weiter als Rumgeheule über die böse, schlechte Welt. Und mir war heute Mittag auch nach Heulen zumute, dass könnt ihr mir glauben.
Es ist ja nicht mal so schlimm das die Leute meinen ihre Gedanken auf die Welt loslassen zu müssen - denn im Grunde tue ich selbst ja nichts anderes - aber was soll DAS? Warum glaubt jeder hier in seinem Weblog seinen Schwanz präsentieren zu müssen, und dass auch noch so überaus häufig? Und was erhoffen die Leute sich davon? Das Gott, während er gerade auf Animexx surft, dass liest und sich überlegt mit seiner göttlichen Hand den göttlichen Reißverschluss seiner göttlichen Hose zu öffnen, um seinen göttlichen eigenen Penis auszupacken und ein wenig göttliche Glückspisse auf den Kopf des armen armen Opfers zu verträufeln?

Es war auf jeden Fall heute eine gute Lehre, dass ich mich lieber auf einige wenige Blogs hier beschränke von denen ich die Autoren auch selber kenne. Und wenn DORT mal ein anderes Blog verlinkt wird, dann kann ich mir auch sicher sein kein Schwanzpic zu sehen, wenn ich den Link anklicke.

Basta! Ich habe genug!

O-Ton IV

Und wieder mal was schönes gefunden...

ich stregg allen die an dea FBm die zungöö raus, moi geht dieses WE zu moonlil ¦D drot triffisch dat lie *hihi*
hahah, das is viel bessa als FBM ¦d *hahahahhahahahha* >DD
srüü ich lass gerade meienr stimmugn freine lauf *drol*
cih galub die meditorpfen fläshen ;O; ¦D


Heute Abends gibts womöglich noch einen richtigen Eintrag, bin derzeit "etwas" verrotzt und dementsprechend drauf... ... ... ich brauche Schnaps.

Basta! Ich habe genug!

O-Ton III

16 Jahre alt...

sie und die anderen finden mich doof weil ich mag sailor moon udn so ich hatten vorber nicht sagen weil hatten angst wenn sie wüssten das ich auch mag elea bestimmt es noch schlimmer wären v.v

Sonntag = Present Day

Lange Zeit musstet ihr warten, und nun ist er wieder da! Der Present Day! *tadaa*

Im Falle eines Notfalles:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Wer wollte diesen Spruch nicht schon immer mal hören?
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Ein wunderbar schöner Zeichenstil den ich kürzlich für mich entdeckt habe:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us



Damit ist der erste Present Day seit langem Mal wieder vorbei, aber es wird garantiert nicht der letzte gewesen sein. Auf eine weitere, beschissene Woche.

Schönes Wochend!

Der ganz alltägliche Wahnsinn XVIV

Die Userin hatte just zuvor ne Verwarnung für Bilderklau bekommen... nur so als Erklärung (*seufz* Alltäglicher Wahnsinn, du zerstörst meine Wochenplanung für meinen Blog).

Und zusätzlich noch eine Verwarnung wegen Beleidigung, gerichtet an die Zeichnerin des Originalbilds...
***

DU BIS SO EINE DUMME BITCH ! DAS LETZTE ! ICH KÖNNT KOTZEN !!

WILLST WISSEN WAS MEIN PROBLEM IST ? JA GUT !!! ICH HAB DEIN BILD BEI ANIMEMANGA ONGESTELLT UND BEHAUPTET ES SEI MEINS ! MEIN PROBLEM IST... DAS DU DAS AUCH HIER BEI ANIMEXX BEIM WEBLOG DRÜBER ERZÄHLST...WAS PASSIERT IST....

DAS FINDE ICH ZUM KOTZEN !!
BOAH WEISS DU WAS ICH ALLES MIT DIR MACHEN KÖNNTE...

ICH WILLD ICH FERTIG MACHEN !!!
hnnn....

Tja... was soll man da noch sagen?

Basta! Ich habe genug!

Fast wie ein Suchbild

SO, ab heute bin ich was mein Blog angeht offiziell wieder aus dem "Urlaub" zurück. Also, Faggotry ends here bitches, I'm back. Gleichzeitig kündige ich eine verminderte moderative Aktivität im S-V Forum an, was schulisch-zeitliche Gründe hat. Ebenfalls werde ich VERSUCHEN einen Rhythmus in meine Einträge zu kriegen.

Soviel zur offiziellen Ansage. Jetzt ein Quiz:
Wie erkennt man die Animexxler die zu faul/dumm/technisch unbewandert/whatever sind um einen Ad-Blocker zu nutzen? Richtig, sie tragen sich in diese Liste ein
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=7&thread=182574

Basta! Ich habe genug

Hymne

Ganz spontan MUSS einfach ein weiterer Eintrag vollkommen aus der Reihe her. Ich schlage hiermit DIESES Lied als OFFIZIELLE Hymne für den Elfentod vor.

http://www.tenebrae-records.com/bands/Wutolm/Sensemann.mp3

Das wars. Danke.

EDIT: Ich hatte dieses Lied bereits im GB von (Bruder) MG verlinkt, da ich aber weiß wie viele 11nt-ler mich lesen denke ich das das Lied so eine bessere Bekanntheit erreichen wird im Zirkel.

Der ganz alltägliche Wahnsinn XVIII

Wozu Langeweile so führen kann...

Spam unter allen ~200 Fotos von [JIMsiert] mit "HA HA HA~"

Grundrechte sind schon was tolles...

Ganz besonders die Meinungsfreiheit zum Beispiel. Woruaf ich mich beziehe? Darauf.

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=182487&posting=156335

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=182574&posting=152319


Meine Meinung: der Ersteller von Thread #2 hätte lieber ne Runde um den Block laufen sollen.

Basta! Ich habe genug.

(PS: WENN alles so läuft wie ich hoffe, dann habe ich ab Montag wieder Internet - aber wie schon von vorn herein gesagt ist die Telekom ein Haufen von Fuck-Ups, darauf wetten würde ich also nicht)

Der ganz alltägliche Wahnsinn XVII

Meine noch nicht verstrahlten Leser,
eigentlich sollte ich schon seit letztem Montag Telefon/Internet haben, aber wie schon geschrieben ist die Telekom ein Haufen von Fuck-Ups. Das AWAY gilt weiterhin, ich bin schon froh das ich den Stress mitm Wichtelzirkel so halbwegs gerecht werden konnte. Dennoch will ich euch ein kleines Schmankerl nicht vorenthalten (es ging um ein geklautes Bild):

Zitat ens:
hallo????
ich hab das original portait von mick thompson vor mir liegen...ein poster...und was kann ich dafür wenn das schon mal jemand gemalt hat????Ö.ö
ist doch nicht mein problem...ich hab das selber gemalt und fertig.ihr seid echt das aller letzte Fickt euch alle ins knie!



Basta! Ich habe genug!
(und derzeit kein Internet daheim)

Sonntag = Present Day

Herrschaften,
wieder geht eine recht stressige Woche zu Ende. Ich kündige hiermit gleich an das ich nicht weiß ob ich nächsten Sonntag einen Present Day veranstalten kann, da ein Umzug ansteht. Wenn wir in der neuen Wohnung bis dahin schon Indernett organisieren konnten, dann wirds natürlich einen geben, ansonsten fällt er flach.
Nun zu den Bildern:

Wolltet ihr nicht schon immer wissen wie Marshmellows gemacht werden?
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Bienen und Blumen...
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Ziiiielen... Feuer! :D
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Dann natürlich der übliche Connichi Aufruf (bisher gabs 2 Meldungen):
Ich werde wieder auf der diesjährigen Connichi anwesend sein, alle drei Tage. Im Zuge dessen will ich jedem der es riskieren will anbieten mal "Hallo" zu sagen, falls gewünscht (alternativ bin ich auch bereit ne Kopfgeldjagd zu veranstalten: jeder der es schafft mich zu finden kriegt nen KT - das hieße dann das bloß NguyenTranLoc einen kriegen würde vermute ich mal *g*) und evtl. auch nen kurzen Conhon Eintrag vom Weblogschreiber zu kassieren. Ich werde mit meiner Freundin da sein, aber auch vermutlich hier und da mal alleine rumstromern, Gelegenheiten sollte es also zur Genüge geben. Eine simple Meldung per ENS oder hier in den Kommentaren sollte genügen.

Nur zur allgemeinen Info (sollte jemand tatsächlich auf ds Kopfgeldangebot eingehen): ich werde NICHT im Cosplay kommen, ich werde KEIN Namensschild tragen oder sonst irgendeine besondere Art der Kennzeichnung. Ich laufe dort ganz normal in Zivil rum und dabei wirds auch bleiben.
Also wie gesagt, falls ihr kommt und n Treffen wollt: schreien.

Schönes Wochenende noch,
Jim

O-Ton II

Hmmmmmmmm...

ich warte auch schon wie ferrückt ich hab mir schon ein parr trilers akngekugt was ich merkwürdig finde ist warum zum teufel hat shannon wiel ich hab erst mit meinem freund es dursch gezogt und ich hab mal ne frage: warum ganz ganz am ende leonnerd vernichtet dann sid mann einnen grab und auf einmal kommt rauch raus ?

O-Ton I

Ich glaub ich lasse das hier parallel zu "Der ganz alltägliche Wahnsinn" laufen, bloß mit Postings ausm Forum anstatt mit lustigen Einträgen aus der Verwarnschleife. Hier gleich das Erste...

kenne das -__-
heal buff los heal! <-<
omg manche sagen ent ma bitte odan satz!
oda fragen tankus mish haste was übrig och bitte
swt bin hilfsbereit un so
aba sowas geht ein aufn sack!
swt will ent wissn wenn cih 90+ oda hp bin ._.


Mal schauen wie viele Töne ich so zusammenkriege...
Wie auch beim alltäglichen Wahnsinn gilt das das hier genau so im Forum gefunden wurde (Screenshots waren auch ne Möglickeit, aber auf Dauer einfach zu langwierig).

Basta! Ich habe genug!

Sonntag = Present Day

Trari, Trara, der Present Day ist da. Heute mit ner ganz besonderen Empfehlung für Freunde von Invader Zim, aber dazu später mehr.

Denn jetzt präsentiere ich euch: Death Note Katzen!
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Amerikaner müssen komplexe Dinge halt einfach etwas... einfacher ausdrücken.
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

So, und nun Leute: wie vielen unter euch ist Jhonen Vasquez ein Begriff? Hebt mal die Hand! ... ... Ahhhh ja, so wenige. Viele Leute kenne ihn aber, denn er hat den allseits beliebten Invader Zim erschaffen und gezeichnet. Kürzlich bin ich auf ein weiteres Werk von ihm gestoßen: Johnny the homicidal maniac (zu deutsch soviel wie: "Johnny der mordende Irre"). JEDER der Zim mag sollte die Serie UNBEDINGT mal anlesen. Sie ist morbide, dunkel, verstört und VERDAMMT böse. Hat absolut nichts von dem Kindercharme mehr, den Zim hat, sondern spricht eindeutig erwachsene Leser an. Um euch einen Einblick zu geben einfach mal hier zwei Strips aus der Serie, normalerweise sind die Stories daraus aber mehrere Seite lang und es gibt noch ne ganze Menge abgefahrener Miniserien.
Wenn euch das gefällt: lauft zu eBay oder Amazon und kauft euch die Dinger. 7 Issues insgesamt, abgeschlossen - zuschlagen!
Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Es LOHNT sich wirklich.
Ich rate die Bilder aufgrund des Fonts ganz anzeigen zu lassen und dann anzusehen. Es lässt sich so besser lesen.


Dann natürlich der übliche Connichi Aufruf (bisher gabs 2 Meldungen):
Ich werde wieder auf der diesjährigen Connichi anwesend sein, alle drei Tage. Im Zuge dessen will ich jedem der es riskieren will anbieten mal "Hallo" zu sagen, falls gewünscht (alternativ bin ich auch bereit ne Kopfgeldjagd zu veranstalten: jeder der es schafft mich zu finden kriegt nen KT - das hieße dann das bloß NguyenTranLoc einen kriegen würde vermute ich mal *g*) und evtl. auch nen kurzen Conhon Eintrag vom Weblogschreiber zu kassieren. Ich werde mit meiner Freundin da sein, aber auch vermutlich hier und da mal alleine rumstromern, Gelegenheiten sollte es also zur Genüge geben. Eine simple Meldung per ENS oder hier in den Kommentaren sollte genügen.

Nur zur allgemeinen Info (sollte jemand tatsächlich auf ds Kopfgeldangebot eingehen): ich werde NICHT im Cosplay kommen, ich werde KEIN Namensschild tragen oder sonst irgendeine besondere Art der Kennzeichnung. Ich laufe dort ganz normal in Zivil rum und dabei wirds auch bleiben.
Also wie gesagt, falls ihr kommt und n Treffen wollt: schreien.

Schönes Wochenende noch,
Jim

Der ganz alltägliche Wahnsinn XVI

Mal wieder was vor dem Present Day:
Nach einem emailkontakt wo er mich aufforderte ein EVent (das eindeutig eine Geburtstagsfeier UND Privat ist) auf "öffentliches Treffen" umzuschalten, damit er Fotos hochladen kann schickte ich ihm eine Absage. Als er den beleidigten spielte erklärte ich ihm noch mal in ruhe wie es zu dieser entscheidung kam.

Heute morgen entdeckte ich dann das er sich an einen anderen Admin/Freischalter gewannt hat um das Event umzuschalten.

Ich habe das Event wieder auf Privat gesetzt und den User angeschrieben. Daraufhin bekam ich keinerlei antwort sondern einen "kommentar" in seinem Weblog.

Da dies nicht das erste mal ist das dieser User schwirigkeiten bezüglich diverser Events macht verwarne ich ihn hiermit offiziell. Und hierbei ist es mir auch egal ob er Vereinsmitglied oder aktiver ist.

(nur verarschen lasse ich mich noch lange nicht)

Außerdem werde ich [JIMsiert] bitten die bereits freigeschalteten Fotogalerien zu diesem Event zu löschen.


Allerdings muss ichs zugeben das es mich schon ein wenig traurig stimmt WER diese Verwarnung bekommen hat. Von den paar Einträgen die ich von dieser Person kenne lies sich bisher immer auf jemanden schließen, der eigentlich nie in der Verwarnliste auftauchen wird.

Oh schande...

Mal was zur reinen Belustigung... okay okay, es ist eigentlich traurig. Bitte holt die Taschentücher raus.
Gestern ist jemand mit einem Werbethread auffällig geworden. Heute sah ich dazu auch die Verwarnung im Verwarn-Panel und dachte mir ich schau mir den Steckbrief des Users mal an. Als sich dann aber bie spöttischen Kommentare wie schlecht die Seite doch gemacht sein soll im GB häuften dachte ich mir, ich schau mir die Seite mal an.
Und LECK MICH WER FETT sowas hab ich ja schon lang nicht mehr gesehen. Genauer gesagt hab ich das letzte mal eine derartige Page gesehen, die stammte von einem Kerl der sich selbst als "Killerkurde" bezeichnete - aber lassen wir das...

Ernsthaft: ich dachte seit es überall vorgefertigte Websites gibt wo man nur noch mit irgendeinem Editor den Text einfügen muss, gäbe es SOWAS nicht mehr. Da die Site sich über schief gegangene Cosplays lustig machen will... ich glaube das Ding wird auf jeder Homepage gelinkt werden die sich über schlechte Homepages lustig macht. Aber sehet selbst (und übrigens. der stylische "Konnichi Wa" Schriftzug war animiert):
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Where is your god now?

Die Frage habe ich mir bei diesem Zirkel gestellt:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Bitte schreibt doch Kommis...

Herrschaften,
zuerst hatte ich mir überlegt ob ich nen Eintrag daraus mache oder es bei einer Belanglosigkeit aus dem Hause Animexx belasse. Dagegen sprach u.A. auch das man mir in diesem Falle persönliche Befangenheit vorwerfen könnte. Letzten Endes habe ich mich aber doch dazu entschieden einen Eintrag draus zu machen, nicht zuletzt weil ich davon auch noch auf etwas größeres schließen kann. Aber fangen wir von vorne an:
Ich las mir heute mal wieder die aktuellesten Verwarnungen durch, man will ja auf dem Laufenden bleiben. Dabei fiel mir eine Userin auf die... nun ja, sagen wir, ein wenig gereizt reagiert hatte. Da dies aber in Kontext mit nem User stand, der ebenfalls eine Verwarnung für Beleidigung hatte, dachte ich mir:
"Naja, sicherlich irgendein Arschloch gewesen das nur Mist als Kommentar gegeben hat.."

oder etwas ähnliches. Somit kam ich zum Folgegedanken: schaun mer uns mal den User an.
Gesagt, getan und es dauerte nicht lang da war ich bei den FanArts der Userin angelangt. Da das letzte FA noch recht aktuell war dachte ich mir, ich schreib mal wieder einen Kommentar. Das Bild und den Kommentar (letzterer wurde inzwischen, wen wunderts, gelöscht) sehen wir nun mal HIER:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Nun meldete sich im Verlauf des heutigen Tages die Zeichnerin bei mir im Gästebuch zu Wort.
Zitat:
das "geschmire"
is absicht genau das wie am augen

Natürlich war ich neugierig und fragte, WAS sie nun damit bezwecken wollte. Die Antwort fiel knapp aus:
geht dich nix an


Ach übrigens, erwähnte ich das die Userin laut Eigenaussage 21 Jahre alt ist? Naja, wie dem auch sei, ich bitte mal die klare Zeile des Zeichnerkommentars weiter oben im Screenshot zu betrachten. Und das ist der Grund warum ich eigentlich nur noch sehr selten Kommentare verteile. Solche infantilen Kackbratzen. Ich habe mir schon meine üblicherweise ehrliche Ausdrucksweise verkniffen (ich war ungelogen mal von jemandem der nur wen von Animexx kennt und nicht aktiv ist betitelt als "Der mit den vernichtenden Kommentaren" - scheinbar wieder ein Ruf der mir vorraus eilt). Und dann kommt so eine SCHEISSE bei raus.

Und das ist wieder einer der Punkte, bei denen man sich denkt: "Das ist was auf Animexx falsch läuft". Man will jemandem ernsthaft helfen und dann kommt so ein hirngefickter Dünnschiss bei rum. Danke dieser Userin (ich wiederhole: 21 Jahre laut Eigenaussage) wird nur wieder eines der schlechten Klischees die bei Animexx durchweg genannt werden mehr als bestätigt. Solche Dummheiten sind der Grund warum es kaum noch ORDENTLICHE Kommentare unter Bildern und Fanfictions gibt.
Ich meine, ich erwarte nicht mal das was ordentliches zurück kommt, wenn ich einen Kommentar verfasse. Das das zuviel wäre weiß ich schon. Und ich suche mir eigentlich schon fast absichtlich oftmals Leute raus, wo sich der Eindruck ergibt das es Anfänger sind - um ihnen (meiner Ansicht nach gute) Tips zu geben. Ich hatte als ich angefangen habe zu schreiben eigentlich niemanden der mir wirklich gesagt was Sache ist. Im Nachhinein ne gute "Learning by doing"-Erfahrung, aber dennoch wäre es nicht unpraktisch gewesen.

Aber das dann SOLCH ein Dreck bei rum kommt wenn man jemandem versucht ernsthaft zu helfen... und da fragen sich die Leute wieso niemand stehen bleibt, wenn jemand auf offener Straße kollabiert. Im Grunde ist es dasselbe Prinzip - am Ende wird man noch wegen sexueller Belästigung und schwerer Körperverletzung angezeigt, wenn man dem Sack mit Mund zu Mund Beatmung und Herzmassage (bei der gut und gerne ein paar Rippen brechen können) das Leben rettet.
Ich glaub wirklich in Zukunft beschränke ich mich einfach darauf Kommentare im Fanfiction Wichtel Zirkel zu machen und bei den Leuten, bei denen ich sie seit je her bzw. gerne gebe weil ich weiß das darüber nachgedacht wird (ich denke die Leute wissen wer gemeint ist - meine Kommentare in einem solchen Fall sind für gewöhnlich lang...).

Eins würde ich mir aber doch wünschen... Können sich diese Arschkrampen nicht das Bild nehmen und zu Mami rennen? Die gibt ihnen dann einen Lutscher, tätschelt das Köpfchen, klebt das Bild an den Kühlschrank und die Welt des "Künstlers" bleibt unversehrt.

Basta! Ich habe genug!

EDIT: Nur eine kleine Anmerkung. Ich weiß das jeder der in mein Gästebuch schaut sofort sehen kann wer die Person mit dem Bild am Anfang ist. Das liegt daran das ich meine GB Einträge nicht lösche (weiter hinten dürfte sogar noch Beleidigungs-SPAM irgendwo zu finden sein). Die für diese Sorte von Zeichner verteilten Titel jedoch beziehen sich nicht speziell auf sie sondern auf die Allgemeinheit solcher Leute. Das nur mal so am Rande erwähnt...