11.29.2012

Und wenn du denkst es geht nicht dümmer...

... kommt von irgendwo ein Mensch daher.
https://www.openpetition.de/petition/argumente/entschaerfung-abschaffung-der-freischaltung

Ich würde gerne exessiv dazu etwas schreiben, aber mehr als ein "Wollt ihr mich verarschen" bringe ich nicht dazu raus. Der Verfasser dieser Petition ist laut Eigenangabe übrigens 24 Jahre alt... und war offenbar ohne die Aufsicht seiner gesetzlich verschriebenen Aufsichtsperson am PC. Anders kann ich mir diese Scheiße nämlich nicht erklären. Die ganze Werbekampagne von Cosbase die vor einiger Zeit gefahren wurde wirkt dagegen ja schon wieder direkt vollkommen harmlos und mental geerdet. Oder diese Petition ist die best getarnte Satire seit langem, aber irgenwdie glaube ich das hinsichtlich des Original Weblogeintrags zu eben jener Petition nicht.

Basta! Ich habe genug!

Labels: