12.14.2012

Das die Erde die Sonne umkreist ist mir neu...

Ich weiß nicht in welch isoliertem Schneckenhaus man leben muss, wenn man bis dato immer noch nicht weiß wer der "Cosplaydisser" ist und wie man ihn artgerecht zu handhaben hat, aber wenn man bedenkt wie viele Einträge es in den vergangenen zwei Tagen zu ihm gab scheint es hier doch mehr Schnecken zu geben als auf einem Salatfeld. Das auch nur keiner dieser geistigen Tiefflieger darauf kommt das man ihm damit genau in die Arme spielt und eine Bühne bietet ist ja schon schlimm genug, aber... okay, ich kann das nicht aufrecht erhalten: ernsthaft, wie kann man aktiv auf Animexx unterwegs sein und von dieser personifizierten Scheiterung noch nichts mitgekriegt haben?

*seufz* Wie dem auch sei, den goldenen Misthaufen für das thematisch festgelegte Scheißeposting der Woche geht an diese/n Held/in hier:

imagebam.com

Gott sei Dank haben wir Richtungsangaben, denn sonst wüsste ich gar nicht wo ich hier anfangen sollte.
- das der Kerl viel zu ernst genommen wird, gut, dafür will ich jemandem im sprichwörtlichen Schneckenhaus keinen Vorwurf machen. Das man die Arschgeige gar nicht groß ernst nehmen braucht (und er zum Zeitpunkt des Blogeintrags schon längst wieder gesperrt war) hätte man allerdings mittels ein klein wenig müheloser Recherche herausfinden können.
- kein zweites Facebook? Mexx soll also schön sauber und rein bleiben? Starke Worte von einem User die aktuell in ihrem Blog teils hardcore Gayporn Bilder stehen hat (und nein, zwei kleine weiße Streifen über einem großen harten Schwanz machen es nicht Softcore).
- "Irgendwas einführen das man keine Doppelaccounts mehr zulassen kann" - sowas kommt bei rum, wenn Leute reden, die von dem Thema über da sie reden keine Ahnung haben.
- "generell User ohne Steckbrief nach ein paar Wochen wieder löschen" - sowas kommt bei rum, wenn Leute reden, die einfach nur überhaupt keine Ahnung haben. Ernsthaft... muss man dazu noch was sagen? Vor allem bei den "geforderten" Dingen, welche man innerhalb von wirklich 2-3 Minuten in einen Steckbrief einfügen kann - ja, DAS zeigt uns wie viel Mühe sich jemand macht. Der will definitiv zur Community gehören. Von allen Vorschlägen die ich bisher gehört habe die Trolle ausmerzen sollten ist das mit Abstand einfach einer der Dämlichsten. Nicht Platz 1, aber nahe dran. Aber die Realverifizierung von Usern schlägt einfach nichts.
- "wenns dir nicht gefällt lies es nicht" - fynynyny, heul doch. Ich wünschte ich hätte von vorn herein gewusst auf was für eine Scheiße ich da stoße, dann hätte ich es nämlich in der Tat verhindern können. Das Blöde ist nur einfach: man weiß nie so Recht auf was für einen Vollidioten man da gerade so stößt. Leider. Das weiß man immer erst hinterher, wenn die Gehirnzellen bereits abgestorben sind. Da dieser clevere User aber ja offenbar ums Verrecken nicht damit umgehen kann das man ihm aufzeigt wie clever er und seine Vorschläge so sind, ich stelle den Eintrag gerne zur freien Diskussion. Wir werden zwar dann natürlich, da die Diskussion an anderer Stelle stattfindet, auf den Input des Urhebers verzichten müssen, aber ich glaube das ist ein Vorteil für uns alle.


Das Allertraurigste ist allerdings das dieser Haufen Scheiße in Textform auch noch zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Textes Platz 1 der empfohlenen Weblogeinträge ist. Das heißt das es unter den empfehlungsfreudigen Usern in den letzten 24 Stunden nichts gab, dem sie mehr zustimmten. Damit haben wir eine Art eigene Inception: Idiotie in Idiotie verschachtelt und ich habe das Gefühl ich bin zu tief drin. Und wenn ihr das hier lest: weckt mich auf!

Basta! Ich habe genug!

Labels: