9.17.2014

Ein Nachruf an euch die keiner recht vermisst

Salida,
ach Leute, schon wieder wirds nix damit das ich mich mit diesem Thread hier befasse. Dieses Mal ist FruchtCocktail Schuld, welcher mal wieder die Tore zur Untermenschlichkeit aufgestoßen hat.

Als ich den Blog hier gesehen habe dachte ich mir das es endlich soweit ist und das Zumüllen des Parks entweder so massiv zugenommen hat das nur jemand mit nem Flammwerfer da durch gewandert ist oder das die ganzen Arschgeigen die jedes Jahr aufs neue auf der nahegelegenen Kirche rumturnen es endlich geschafft haben das Gebäude oder die Dekorationen zu beschädigen (vielleicht erinnert sich noch der ein oder andere das ich an diesen Leuten einen ganz besonderen Narren gefressen habe). Ich lag nur halb richtig, denn in der Tat ging es um den Garten. Dieser war wohl scheinbar dieses Jahr mit Wildblumen verziert worden. Sprich: man hat an mehreren Stellen extra Blumen hochgezogen damits schön aussieht. Es ist also anders als bei der Kirche nicht nur einfach normale Deko gewesen die generell eh jedes Jahr und immer da ist weil sie zum Gebäude gehört, sondern in diesem Jahr war aus irgendeinem Grund extra Aufwand betrieben worden.

Einige Cosplayerr waren sich wohl allerdings nicht darüber im Klaren das sie Homo Sapiens sind und führten sich stattdessen auf wie Tiere. Das Resultat war exakt so wie es zu erwarten war:

 

Ich zitiere den Beschreibungstext von Nivan aus dem Blog dafür an dieser Stelle:
Ein beliebter Treffpunkt der Cosplayer wie jedes Jahr.
Auch hat der Garten wie jedes Jahr ein anderes Thema. Dieses Jahr waren es "Wildblumen".
So sah manches Blumenbeht führ mancheinen wie "Unkraut" aus.. was es NICHT war.
Leider gab es dennoch einige Verwüstungen..und diese finde ich unter aller Sau.
So wurde die Abgrenzung, für die drei "neu gepflanzen Bäumchen" abgerissen und der Boden dazwischen
zertrampelt.. (Die Abgrenzung hatte einen Grund!) Klar war das Wetter nicht optimal.. und somit sieht die
Wiese nun aus wie ein Schlachtfeld. Aber musste es denn, die Abgrenzung zerstört werden? Nein..
Die andere Verwüstung die ich zu bekennen vermag.. ist das Wildblumenfeld.
Dort wurde eine Schneise hinein geschlagen für Fotos..

Nun ließ es sich FruchtCocktail nicht nehmen und hat mal kurz Shitlock Holmes gespielt. Denn die Sache ist die: dieses Wildblumen Feldchen ist recht gut wieder zu erkennen. Und natürlich waren die Leute so scheißedämlich quasi ihre Beweismittel selbst anzufertigen UND auch noch hochzuladen. Japp, genau das Gesicht hab ich auch gezogen.
Die drei spontan gefundenen Gallerien beinhalten die folgenden Superstars: _Sylvester_ als Pisti und nambnb als Pinkie Pie (Gijinka)  (Cosplay wurde gelöscht, lässt sich nun hier finden: http://i.imgur.com/HV3pSlm.png) (besonderer Dank geht übrigens an _Sylvester_ welche natürlich direkt mit "anderen Mitteln" gedroht hat als sie gemerkt hat das sie aufgeflogen ist... japp... es wurde gedroht weil jemand eine öffentlich verfügbare, von ihr selbst hochgeladene Gallerie verlinkt hat - GENIAL! Ironischerweise sind die Cosplays noch nicht mal absolut scheiße und welche wo ich sagen würde das sie schön anzusehen sind, aber bei dem Hintergrund des plattgetrampelten Feldes wirds eben allgemein irgendwie hässlich).
EDIT: die anfängslich "gefundene" Leeloo Cosplayerin stand übrigens wohl auf dem Gehweg, nicht im Beet selbst und ist entsprechend auch entfernt worden.

Und wisst ihr Leute, mir gehts hier gar nicht darum das nun irgendwelche Leute da fiese Kommentare drunter setzen - ich verkneife mir das auch, obwohl ich die entsprechenden Leute gern mal direkt zur Rede stellen würde um einfach zu erfahren was sie sich dabei gedacht haben. Oh, halt, sie haben sich ja sogar teiwleise dazu geäußert.


... nix also. Danke (an dieser Stelle sei angemerkt das ich nicht glaube das Spiderweb ein richtiger Mensch ist, weil ich einfach bezweifel das jemand wirklich SO dermaßen am Punkt vorbeigehen kann).
Tonaradoss hat da was gesagt was natürlich vollkommen richtig ist: steter Tropfen hölt den Stein. Das Ding sieht mit Sicherheit nicht aus wie Arsch weil nun nun drei Leute da im Feld standen, das werden mit Sicherheit einige andere gewesen sein. Aber das ist nun mal das Kreuz jener die erwischt werden (was, möchte ich hier nur noch mal anmerken, einzig Schuld der Leute ist die die Gallerien hochgeladen haben). Aber auch wenn diese drei nun nicht als Einzige die Schuld tragen finde ichs dufte das sie aufgetaucht sind. Und ich hoffe es werden noch mehr auftauchen. Einfach nur damits bekannt wird. Und ich würde mir wünschen das die Kosten für den Ersatz direkt auf ihren Schultern gerecht verteilt wird. Ich würde mir außerdem wünschen das als die Fotos gemacht wurden sich jemand einfach n Herz gefasst, einen Klumpen Erde genommen und den einmal quer durch die Perrücke und das Cosplay gezogen hätte - einfach nur damit ne Lektion gelernt wird (denn anscheißen geht bei so viel Idiotie erfahrungsgemäß zum einen Ohr rein und zum anderen raus - sau jemandem das Cosplay ein und die Person merkts sich vermutlich länger. Wer sich benimmt wie ein Tier wird auch erzogen wie eines).

Denn das wirklich Lustige wird passieren wenn die Kosten nun dem Orga angelastet werden. Glaubt man einigen Kommentatoren (die Kommentare im Blog explodieren natürlich gerade wieder) isses ja nicht das erste Mal das die Connichi als solche negativ aufgefallen ist. An dem Wahrheitsgehalt dieser Aussage habe ich auch keinen Zweifel. Aber wenn nun dadurch die Kosten für den Orga entstehen isses nur logisch das das im nächsten Jahr auf die Ticketpreise für alle aufgeschlagen wird.
Wie komme ich darauf? Weil genau das gleiche seit JAHREN mit dem Summer Breeze passiert, allein nur deshalb weil ein Haufen verfickter Arschgeigen nicht in der Lage ist seinen Scheißmüll wegzuräumen! Resultat? Man braucht mehr Reinigungskräfte, die kosten den Orga mehr Geld, ergo braucht er mehr Geld, ergo werden die Tickets teurer.

Also nur für den Fall das die Tickets nächstes Jahr wirklich teurer werden sollten, man wills ja nicht direkt verschreien, wisst ihr schon mal mindestens drei Leute denen ich dafür teilweise danken könnt. Und solltet ihr Cosplayfotos in diesem Wildblumenbeet finden in den nächsten Tagen dürft ihr all diese Namen gerne mit auf die Liste setzen. Wen ihr übrigens auch gerne mit auf die Liste setzen dürft sind übrigens die lieben Fotografen in diesem Falle. Gott sei Dank sind diese ebenfalls bei den Fotos mitverlinkt. Schöne neue Welt.

Basta! Ich habe genug!

Für Referenzen, sollte der Blog verschwinden oder Postings editiert werden:
http://i.imgur.com/KPW1wKG.png
http://i.imgur.com/FOndfr9.png

EDIT:
Das gelöschte Pinkie Pie (Gijinka) Cosplay von nambnb inmitten der plattgetrampelten Blumen lässt sich hier finden:
http://i.imgur.com/HV3pSlm.png

EDIT 2:
Ein weiteres Cosplay ist aufgetaucht wo man sich einfach mal so in die verfickten Blumen reingelegt (!) hat:
http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/461491/

Labels: