12.11.2006

Freitag = Present Day

Herrschaften,
besser spät als nie heißt ja, und so ist es auch mit dem heutigen Eintrag.

Hab ich schon erwähnt das ich Ghibli Artwork mag?
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Außerdem habe ich dieses Coverartwork von Rammstein schon IMMER geliebt. Für mich DAS Cover schlecht hin was die bisher gebracht haben.
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Und dann wäre da noch die... Revolution (ich hoffe mit dem Wallpaper kann wenigstens eine Person die hier liest etwas anfangen... wäre sonst schon ne kleine Bildungslücke)
Free Image Hosting at www.ImageShack.us


Diese Woche fällt das übliche Update listen mal aus, da es ein paar Probleme mit meinem Steckbrief gab. Aber lasst euch gesagt sein, hier und da wurde wieder was hinzugefügt. Auch bei den Saiying und den Gakoru Laws (ich gehe mal davon aus das diese am meisten gelesen werden).