5.12.2013

Da weiß man was man hat

Ich möchte an dieser Stelle auf diesen Weblogeintrag hier hinweisen. Nicht wegen dem Inhalt, den ich zuvor auch mit der Behauptung kommentiert hatte, dass das weder schwarzer noch böser Humor ist, sondern das schwarzer und makaberer Humor eher so in die Richtung fällt "I call my penis Adam Peter Lanza because it only shoots at kids". Es gab mal eine Mickey Mouse Comicserie in der Minny mit ihm Schluss macht und er versucht Suizid zu begehen, diese Strips waren um ein vielfaches schwärzer, als alles was dort in dem Blog zu finden ist.
Das Drrr~ama das sich darunter abspielt ist natürlich generell sehr lustig mit anzusehen, sondern weil sich dieser glorreiche User hier mit einem Kommentar ins Aus befördert hat, es ist sogar für Internetverhältnisse schon grenzwertig. Der Kommentar lautet, und sollte das Ding mal gesperrt oder gelöscht werden habe ich das natürlich auch per Screenshot für alle Zeit gesichert:
"Man weiß ja, was man von Leuten, die Sonntags arbeiten, zu halten hat."

Wirklich? Tut man das? Was haben wir denn von Busfahrer, Taxifahrern, Leuten in der Gastronomie, in Pflegeheimen und Krankenhäusern zu halten? Von Doktoren und Krankenschwestern? In idesem Augenblick wünschte ich mir ja schon das ich so ein Blogger wie Stevinho wäre, denn dann würde ich meine Leser einfach mal zu einer ganz simplen Sache auffordern: fragt den User über sein GB was wir von diesen Leuten denn bitte zu halten haben. Denn ganz ehrlich, ich wäre gespannt auf die Antwort. Aber so mancher würde das vermutlich als "unfein" kategorisieren, was bedeutet, ich kann unmöglich eine derartige Forderung stellen. Die Freiheit zu fragen, allerdings, nehme ich mir dann dennoch.

Basta! Ich habe genug!

Labels: