7.06.2013

Ach Leute...

Und so eine Scheiße ist auf Platz 1 der Empfehlungen.

Wenn ich das schon lesen. "Die freie Meinung ist abgeschafft!". Yeah, right. Wenn du irgendwas postest was nem User nicht passt wird dir sofort in den Kopf geschossen. Ich fang mal gar nicht davon an das Websites im Allgemeinen keine Demokratie sind und noch nie waren, darüber habe ich mir ja schon mehrmals die Finger halb wund geschrieben und wenn es jetzt irgendjemand immer noch nicht begriffen hat, fuck it. Verdammte Idioten. Aber ja, DAS wird jetzt der Tropfen im Fass sein der die Scharen von Animexx wegtreiben wird. Genau DAS wird JETZT der Knackpunkt sein. Weil es im Grunde die Features die es z.B. bei den Blogs schon lang gibt nun auch bei den Cosplays gibt. Jepp, der Todesstoß. Definitiv.

Und klar, es hat vor zwei Tagen begonnen. Ist ja nicht so das das Geheule über böse Kommentare schon vorher da gewesen wäre. Ist ja nicht so das man " Jedes Mal wenn er mein Kommentar gelöscht hat, hab ich es wieder neu erstellt. Das ging etwa 3 Stunden so hin und her." als womöglich gezieltes Trolling sehen könnte. Aber ich will ja niemandem widersprechen der so weise ist und nicht nur weiß welchen Grund welche Featureimplementierungen haben, sondern auch auch noch genau (!) weiß warum "Viele gehen".

Scheiße Leute...

Basta! Ich habe genug!

Labels: